Support

Wir helfen Ihnen gern weiter

Sie benötigen individuelle Unterstützung bei der Nutzung der Software Afono 365 Handel und Afono 365 Auftrag?
 

Für Ihre Anliegen und Fragen steht das in der Afono Software integrierte Ticketsystem zur Verfügung. Das Afono Ticketsystem kann auf allen Kassen mit der Afono 365  Handel und Afono 365 Auftrag innerhalb des Unternehmens genutzt werden. Über 90% aller Supportanfragen und Unklarheiten werden bereits auf diesem Wege schnell und unkompliziert durch unsere kompetenten Mitarbeiter beantwortet bzw. gelöst. Ergänzend bietet das System eine Tickethistorie mit Druckfunktion an.
  

Sie benötigen darüber hinaus individuelle Hilfe und haben den Link zu dieser Seite von uns erhalten?

Dann buchen Sie unseren Support und unsere Mitarbeiter werden Sie per Telefon und per Fernwartung unterstützen. Nach ausgeführter Bestellung und erfolgreicher Bezahlung setzt sich ein Mitarbeiter der Afono GmbH mit Ihnen zwecks Terminabstimmung in Verbindung.

Afono Support - 1 Jahr Nutzung des Support-Ticketsystems

1 Jahr Nutzung des in der Software integrierten Support-Ticketsystems zur direkten, schriftlichen Kommunikation, Ticketfunktion für die eingesetzte Software 365 Handel und Afono 365 Auftrag innerhalb des Unternehmens, keine begrenzte Anzahl der Tickets, Historie der Fragen und Antworten mit Druckfunktion

89,00 €
zzgl. 19% USt.

Afono Support 1h

Sie erhalten unseren Support per Telefon und/oder Fernwartung mit einer Dauer bis zu einer Stunde nach individueller Terminabsprache.

125,00 €
zzgl. 19% USt.

Afono Support für jede weitere Stunde

Sie erhalten unseren Support per Telefon und/oder Fernwartung für jede weitere Stunde.

105,00 €
zzgl. 19% USt.