Wir helfen Ihnen gern weiter

Sie benötigen individuelle Unterstützung bei der Nutzung der Software Afono 365 Handel? Wir helfen Ihnen gern weiter.
 

Für Ihre Anliegen und Fragen steht das in der Afono Software integrierte Ticketsystem zur Verfügung. Das Afono Ticketsystem kann auf allen Kassen mit der Afono 365  Handel innerhalb des Unternehmens genutzt werden. Über 90% aller Supportanfragen und Unklarheiten werden bereits auf diesem Wege schnell und unkompliziert durch unsere kompetenten Mitarbeiter beantwortet bzw. gelöst. Ergänzend bietet das System eine Tickethistorie mit Druckfunktion an.
  

Sie benötigen darüber hinaus individuelle Hilfe und haben den Link zu dieser Seite von uns erhalten?

Dann buchen Sie unseren Support und unsere Mitarbeiter werden Sie per Telefon und per Fernwartung unterstützen. Nach ausgeführter Bestellung und erfolgreicher Bezahlung setzt sich ein Mitarbeiter der Afono GmbH mit Ihnen zwecks Terminabstimmung in Verbindung.

Diese Internetseite verwendet Cookies und Matomo für die Analyse und Statistik. Cookies helfen uns, die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.