Kassensoftware

Das sagen unsere Kunden

  • "Ich benutze die Afono Kassensoftware für mein Ladengeschäft in Berlin und bin sehr zufrieden mit den Möglichkeiten, die mir die Kasse bietet." (Roland T., 46 Jahre)

  • "Ich betreibe seit 3 Jahren einen Friseursalon und bin froh, dass ich mit der Kassensoftware von Afono arbeiten kann. Vor allem brauche ich mir dadurch keine Sorgen über Prüfungen vom Finanzamt mehr machen." (Alina-Sophie R., 27 Jahre)

  • "Die Kassensoftware bietet mir viele Funktionen, z.B. Gutscheinverwaltung und -verkauf, Erfassung von Wareneingängen, Warenrückgabe, Buchungspositionen bearbeiten, Rechnungsdruck und Datev-Export. Sie ist einfach und intuitiv zu bedienen und das neue Design gefällt mir besonders gut." (Fiona M., 38 Jahre)

  • "Wir sind ein Einzelhandelsunternehmen und haben 4 Filialen. Dort setzen wir 3x die LITE und in der Hauptfiliale die PRO ein. Somit haben wir alle Möglichkeiten, die wir brauchen und sind mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden."
    (Alexander M., 54 Jahre)

Das Besondere an unserer Kassensoftware

Mit unseren Kassenlösungen können Sie mehr als Kassieren.

Für jede Art von Handelsgeschäft bieten wir von vornherein eine Komplettlösung, ohne dass Zusatzmodule installiert werden müssen.

Schon die kleinste Version der Kassensoftware - die Afono 365 Lite - verfügt über ein integriertes Warenwirtschaftssystem und eine Inventurfunktion.

Alle unsere Softwarelösungen arbeiten offline und benötigen keine permanente Verbindung zum Internet, um zu funktionieren. Ihre Daten werden dabei nicht auf einer Cloud, sondern auf Ihrem Rechner gespeichert. Die Programmversionen sind untereinander kompatibel und netzwerkfähig.